Das Ärzteteam von medici Wiesbaden

DIE ÄRZTE

DR. MED. CHRISTIAN KÖHLER

Dr. Köhler ist Facharzt für Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin & Chirotherapie. Er ist in Wiesbaden aufgewachsen und studierte Medizin an der Ludwig-Maximillians-Universität in München. Seine klinische Ausbildung absolvierte er an der Universitätsklinik Heidelberg und der Paulinen Klinik Wiesbaden. Als Lehrbeauftragter der Johannes Gutenberg-Universität Mainz hält er Vorlesungen im Fach Allgemeinmedizin und betreut Medizinstudenten in der Praxis.

DR. MED. MICHAEL WILK

Dr. Wilk ist Facharzt für Allgemeinmedizin, Psychotherapie / Verhaltenstherapie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Geriatrie und Notfallmedizin. Er ist Mitglied des Obleuteteams des Ärztlichen Bereitschaftsdienstes Wiesbaden (ÄBD) und auch als Leitender Notarzt der Landeshauptstadt Wiesbaden aktiv.

DR. MED. ELIANE LEISTNER

Dr. Eliane Leistner ist Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie / Notfallmedizin. Nach ihrem Studium in Ulm und Lübeck absolvierte sie ihre Facharztausbildung an der Uniklinik Frankfurt und im St. Josefs Hospital Wiesbaden. An beiden Standorten war sie auch als Notärztin tätig.
Die letzten Jahre war sie im Praxisverbund Orthopädie Rhein-Nahe tätig. Während dieser Zeit erfolgten Ausbildungen in Akupunktur (A-Diplom) und Manuelle Medizin. Nach Ihrer Elternzeit verstärkt sie unser Team in allen Fragen im Bereich Orthopädie und Unfallchirurgie und absolviert die Weiterbildung zur Allgemeinmedizinerin.

DR. MED. CHRISTIAN LEISTNER

Dr. Christian Leistner ist Facharzt für Innere Medizin (Internist) und Notfallmedizin. Sein persönlicher Schwerpunkt liegt in der Kardiologie, insbesondere Echokardiographie (Herzultraschall) und Rheumatologie. Er studierte Medizin an der Universität Heidelberg und promovierte in der Abteilung für Kardiologie. Die Facharztausbildung absolvierte er im St. Josefs-Hospital Wiesbaden und im Rheuma-Zentrum Bad Kreuznach. Er ist als Notarzt im Rettungsdienst Wiesbaden tätig und hält als Lehrbeauftragter der Universität Mainz Vorlesungen und Seminare im Fach Allgemeinmedizin.
Das Praxisteam von medici Wiesbaden

UNSER TEAM

Susanne Sareyko

Medizinische Fachangestellte
Praxisleitung

Anna Root

Medizinische Fachangestellte

Sarah Göbel

Medizinische Fachangestellte
stellvertretende Praxisleitung

Jaqueline Pietsch

Medizinische Fachangestellte

Katrin Pape

Medizinische Fachangestellte
Leiterin des Labors